Projekttag Klassen 8 A und 8 B

Jump & Run – Projekttag der Klassen 8 A und 8 B

Dass Jump & Run Spiele nicht nur am Computer, sondern auch in der Realität riesigen Spaß machen, erfuhren die Klassen 8 A und 8 B beim diesjährigen Projekttag. Der neu eröffnete Trampolinpark in Augsburg erwies sich als gute Wahl. Die Schülerinnen und Schüler hüpften, sprangen und kletterten, was das Zeug hielt. Wenn die Kraft nachließ, konnte man in der Schnitzelgrube zwischen hunderten Schaumstoffklötzen entspannt ausruhen, zumindest solange, bis das Aufsichtspersonal freundlich darauf hinwies, dass die Grube nicht zum Schlafen gedacht sei. Die Hoffnung der Lehrkräfte, dass die ausgepowerten Schülerinnen und Schüler anschließend etwas ruhiger seien, erwies sich leider als nicht zutreffend. Bei der Busrückfahrt ging es genauso laut zu wie bei der Hinfahrt. Nur gingen die Themen jetzt um Jump & Run.