Schulstart

Für alle Schülerinnen und Schüler der Staatlichen Wirtschaftsschule Nördlingen beginnt der Unterricht am Dienstag, dem 14. September 2021, um 07:30 Uhr. Im Schulhaus herrscht Maskenpflicht.

Treffpunkt für die neuen Schülerinnen und Schüler ist der Eingangsbereich der Wirtschaftsschule. Die Klassleiter holen euch dort ab und bringen euch zu eurem Klassenzimmer.

In den ersten drei Unterrichtsstunden werden die Klassenleiter organisatorische Fragen klären und Bücher ausgeben. Anschließend findet regulärer Unterricht laut Stundenplan statt. Unterrichtsschluss ist am ersten Schultag um 11:40 Uhr. Für die Fahrschüler gelten die aktuellen Schulbuslinien. Die Fahrkarten werden am ersten Schultag ausgegeben.

Die Offene Ganztagsschule sowie der Nachmittagsunterricht starten ab der zweiten Schulwoche am 20. September 2021.

Wir freuen uns auf euch!